window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments)}; gtag('js', new Date()); gtag('config', 'AW-787327762'); gtag('config', 'G-NDEB4NT3C5',{'send_page_view': false, 'anonymize_ip': true});
Cristine Crebas

Cristine Crebas - Blumen Kunstdrucke direkt von der Künstlerin

Die Blumen-Welt der dänischen Künstlerin

Die in Kopenhagen lebende Künstlerin Cristine Crebas schafft mit ihren Gemälden und Collagen eine unike Welt voller einzigartiger botanischer Szenarien. Die floralen Motive mit ihren prächtigen Farben bilden moderne Stillleben und lassen die Blumen in ihrer ganzen Pracht strahlen. Cristine wurde an der Dänischen Design Schule ausgebildet. Sie stellt ihre Bilder und Kunstwerke u.a. in Kopenhagen, Stockholm, Amsterdam, Prag, Hampstead, Brüssel, Paris, San Francisco und New York aus.

Die Kunstdrucke wurden von Cristine in limitierter Auflage hergestellt und werden nur über nice & nordic vertrieben.

Cristine ist leider viel zu früh von uns gegangen. Die Vergänglichkeit der Blumen hat sie nun eingeholt und wir trauern um sie. Eine Neu-Auflage ihrer zauberhaften Kunstdrucke wird es deshalb nicht geben.
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen